Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 Hier geht´s zum inoffiziellen HC Herne - Pfingstturnier - Infoboard
milhouse Offline



Beiträge: 17

27.02.2005 23:11
Wer fährt und von wann bis wann? Antworten

Zuerst die Hiobsbotschaft: Ich bin dabei!! El Moser selbstverständlich auch; mit Nachmieter LarsLars dürften wir wohl auch rechnen.

Trotz intensivster Bemühungen werden wir es wohl dieses Jahr wieder nicht schaffen, den Bauer zu Hause zu lassen, dafür fährt Matze aber auch noch mit.

DiDi zickt mal wieder rum, wir sind aber sicher, die Dortmund-Diva nebst Sandra wieder im Gepäck zu haben.

milhouse ( Gast )
Beiträge:

12.04.2005 01:40
#2 RE:Wer fährt und von wann bis wann? Antworten

Schlechte Nachricht: Duffbitch möchte lieber die Schalker Vizemeisterschaft feiern und fährt deshalb nicht mit, DAFÜR HABEN WIR EINEN TORWART, und was für einen: der altehrwürdige ESPOSITO gibt sich noch mal die Ehre und reist mit uns nebst persönlicher Altenpflegerin nach Bruchsal

milhouse Offline



Beiträge: 17

12.04.2005 01:49
#3 RE:Wer fährt und von wann bis wann? Antworten

Das Duo Infernale der ehemaligen Mutanten-Jugend, namentlich Jannek und Schulle, geben sich mit PersonalTrainer Kätsche die Ehre!!

milhouse Offline



Beiträge: 17

12.04.2005 01:51
#4 RE:Wer fährt und von wann bis wann? Antworten

REISERUF: Gesucht werden die rasenden Paketzusteller Frank O. und Jöarch W. zwecks Zustellung einer Eilsendung nach Bruchsal.

DiDi ( Gast )
Beiträge:

14.04.2005 14:48
#5 RE:Wer fährt und von wann bis wann? Antworten

ich zick nicht rum, du egoisischer besserwisser. du unglaublicher lügner, du diffamierst mich.
aber ich bin dabei.

milhouse ( Gast )
Beiträge:

14.04.2005 20:35
#6 RE:Wer fährt und von wann bis wann? Antworten

das war ja wieder klar; immer wenn dir die Argumente ausgehen kommst du mit persönlichen Diffamierungen, du Arschloch!

milhouse ( Gast )
Beiträge:

17.04.2005 20:08
#7 RE:Wer fährt und von wann bis wann? Antworten

So, den Olky konnten wir nun auch erfolgreich belatschern...

Milhouse ( Gast )
Beiträge:

17.04.2005 23:54
#8 RE:Wer fährt und von wann bis wann? Antworten

...damit sieht´s bisher folgendermaßen aus:

Matze
Bauer
Moser
Lars
DiDi
Sandra
Esposito
Anke
Jannek
Schulle
Kätsche
Olky
El Lechto

Olky Offline



Beiträge: 2

21.04.2005 20:47
#9 RE:Wer fährt und von wann bis wann? Antworten

naja, wie gesagt bin ich noch nicht 100%ig dabei.....sind eher 80%. sag dir aber rechtzeitig bescheid....keine panik

milhouse ( Gast )
Beiträge:

21.04.2005 23:26
#10 RE:Wer fährt und von wann bis wann? Antworten

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! Panikpanikpanik!!!

Gast
Beiträge:

24.04.2005 17:14
#11 RE:Wer fährt und von wann bis wann? Antworten

YO

Beim Team Schulle, Chece und Jan gibt es eine kleine Planänderung. Jedenfalls steht noch nicht fest ob wir 2 Plätze im Auto frei haben. Schulle ist evt. schon am Do. in Frankfurt. oder auch erst freitag, das wusste der Herr selber noch nicht ganz genau. AUf jeden Fall müssen wir den Schulle dann irgendwo anner Raststätte einsammeln.
Wenn wir mit meinem Auto fahren hätten wir immernoch einen Plartz frei. Fahrewn wir mit Checes Micra, hätten wir wohl keinen mehr frei. Nehmen wir Checes Audi hätten wir wohl wieder einen frei ^^
Naja...nähere Informationen zum Katastrophenkommando gibt es in den nächsten Tagen.

Gruss Jan

Patrick B ( Gast )
Beiträge:

26.04.2005 12:30
#12 RE:Wer fährt und von wann bis wann? Antworten

Also ich fahre auch mit ,Brauche nur einen platz in einem auto und jemanden der mich einsameln kann am bahnhof in herne,da ich ja mit dem Zug von datteln erst nach herne muss.Kann also auch keine grosse ausrüstung mitnehmen.WSo wäre es cool wenn man mir einen platz im Zelt zusichern könnte

Patrick aus Datteln

Dresscode »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz