Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Hier geht´s zum inoffiziellen HC Herne - Pfingstturnier - Infoboard
milhouse Offline



Beiträge: 17

27.02.2005 23:06
... allgemeine Infos zum Turnier ... Antworten

...gibt es, sobald ich die offiziellen Infos von der TSG Bruchsal bekommen habe.

Ich weiss aber schon mal, wann das Turnier steigt: 14.-16. Mai. Ist das nix?? Ausserdem kostet der Spass 180 € Turniergebühren.

milhouse Offline



Beiträge: 17

18.04.2005 00:08
#2 RE:... allgemeine Infos zum Turnier ... Antworten

aus purer Langeweile habe ich mal durchgerechnet, wie teuer der Spass pro Person werden könnte; ich denke mal es werden so 15-20€ inklusive exklusivem T-Shirt

milhouse ( Gast )
Beiträge:

19.04.2005 12:22
#3 RE:... allgemeine Infos zum Turnier ... Antworten

Damit ich finanziell in jedem Fall auf der sicheren Seite bin werde ich von jedem Teilnehmer VOR PFINGSTEN 20€ für Gebühren, Shirt und die Parties (falls wir noch Leute einkaufen müssen) einsammeln.

milhouse ( Gast )
Beiträge:

19.04.2005 12:22
#4 RE:... allgemeine Infos zum Turnier ... Antworten

Spontane Spielerausfälle sollten wir kompensieren können; neben Micha Merklinger werden sich (laut Juve Kamen) auch die SÖSTER die Ehre geben - na denn Pröst!

milhouse ( Gast )
Beiträge:

02.05.2005 15:30
#5 RE:... allgemeine Infos zum Turnier ... Antworten

Heute kam ganz frisch offizielle Post aus Bruchsal - here we go:

Schönen guten Tag aus Bruchsal.


Auf geht’s zum Endspurt.
Hier noch die nötigen Informationen für euch:

Antreten werden 16 Herrenmannschaften und 5 Damenmannschaften.
Ich hoffe, dass niemand mehr absagt, haben wir alles schon erlebt. Daher schicken wir euch den Spielplan erstmal nicht, da es immer so war, dass er sich wieder und wieder geändert hat. Ihr erhaltet den Spielplan mit eurer Anmeldung bei der Turnierleitung. Das Turnier beginnt am Samstag um 12 Uhr, bis dahin sollten alle Mannschaften angereist sein.

Anreise

Die Anreise ist schon Freitags möglich, übernachten könnt Ihr dann natürlich auf unserem Camping-Platz oder auf Rasenanlagen im Sportgelände. Fahrzeuge können leider nicht auf dem Campingplatz abgestellt werden, stellt sie auf den Parkplätzen ab.

Denkt bitte bei der Platzierung eurer Zelte daran, dass viele Mannschaften erwartet werden, die auch noch Platz brauchen. (siehe Anfahrtsplan).
TIP: Lasst keine Wertgegenstände während eurer Abwesenheit im Zelt liegen, in den letzten Jahren wurde einiges geklaut. Dieses Jahr haben wir zwar wieder einige Securities organisiert, aber auch das gibt keine 100 % ige Sicherheit.

Leider hatten wir in den letzten Jahren ein riesiges Müllproblem nach der Abreise der Mannschaften.
Daher müssen die Mannschaften eine Kaution zahlen. Das ganze sieht folgendermaßen aus:
Ihr zahlt bei der Turnierleitung eine Kaution von EUR 50,-, wenn ihr dann am Montag abreist, meldet ihr euch einfach bei unserer Kasse im Festzelt, hier geht dann ein Bruchsaler mit euch und schaut sich euren Platz an und wenn alles in Ordnung ist, erhaltet ihr euer Geld natürlich zurück. Bitte seid uns nicht böse wegen solcher Maßnahmen,aber im letzten Jahr haben wir wahnsinnige Arbeit mit der Beseitigung des Mülls auf dem Campingplatz gehabt. Bitte verlasst den Zeltplatz nach dem Turnier wie Ihr ihn angetroffen habt. Am Platz steht ein großer Container in dem Ihr Euren Müll entsorgen könnt.

An der Turnierleitung zahlt ihr dann bitte die *Kaution von EUR 50,-, für euren Zeltplatz. Die Kaution erhaltet ihr nach Besichtigung des Platzes vor eurer Abreise zurück. Ebenfalls an der Turnierleitung erhaltet Ihr Mülltüten um euren Platz sauber zu halten und die Eintrittskarten für Abends (!!! Die Eintrittskarten ist für beide Abende und werden jeweils abgestempelt, also nicht verlieren),

Ab 10 Uhr darf auf dem Campingplatz nur noch leise Musikgehört werden. Ich bitte um euer Verständnis, die Anwohner direkt an der Campingplatzanlage haben darum gebeten, ansonsten könnte es Ärger geben.

SAMSTAG
12.00 Uhr Turnierbeginn
Hier sollten alle Mannschaften anwesend sein. Den aktuellen Spielplan erhaltet Ihr nach eurer Ankunft direkt bei unserer Turnierleitung (Ein Wohnmobil in der Nähe des Festzeltes).
Die Spielzeit beträgt in diesem Jahr 2 x 20 Min. Gespielt wird nach den allgemeinen Regeln des DHB. Die erst genannte Mannschaft stellt den Spielball. Bitte achtet auch auf die Schiri-Einteilungen. Wer nicht rechtzeitig oder gar nicht zum Pfeifen erscheint, schadet seiner eigenen Mannschaft. Hierfür gibt es Punkteabzug in der Spielwertung. Prinzipiell wird es so sein, dass die Mannschaft die gerade gespielt hat im nächsten Spiel auf dem gleichen Platz pfeifen wird. Nur die 1. Spiele am Tag werden eingeteilt.

18-20 Uhr Happy Hour im Festzelt. Bier zum halben Preis, solltet ihr nicht verpassen. Zudem Livemusik

21 Uhr Livemusik vom Feinsten, viel Spaß mit den Rheinrockets


SONNTAG
9 Uhr - 19.30 Uhr Spielbetrieb (dazwischen habt ihr bestimmt Zeit ins Erlebnisbad zu gehen und euch ein bißchen zu entspannen.)
15-16 Uhr und 19-20 Uhr Happy Hour im Festzelt
ab 21 Uhr Livemusik Querbeet, viel Spaß mit der ZAP GANG

MONTAG
ab 9 Uhr Spielbetrieb
ca. 15.00 Uhr Endspiele, danach Siegerehrung

Wer den Turnierbeitrag noch nicht überwiesen
hat, bitte noch erledigen. Hier noch mal die
Angaben:
TSG Bruchsal, Konto 406 729 • BLZ 663 500 36 • Sparkasse Bruchsal, Turnierbeitrag für eine Mannschaft 180,- EUR
für zwei Mannschaften 300,- EUR.

Contact: Iris Weindel, Tel. 07251-8152 oder 0179 9259743

Wir wünschen euch eine gute Anreise und viel Spaß und Erfolg in Bruchsal auf dem
65. Pfingsthockeyturnier.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz